Die beiden kamen an der Villaan und liefen hinein.
"Ich muss zurück es ist ja schon spät"
"Ich möchte nicht, das du alleinein der Wohnung bist.Bleib bitte hier."
"wieso den nicht ?ich bin doch alt genug"
"Und wenn Fabian uns beobachtet,und er weiß wo du wohnst?Nichts da, du bleibst hier. Ich will nichtdas dir auch noch was passiert."
"Nein sowas tut er nicht was will er mit mir er hat doch laila die wollte er. Aber na gut"er ist ja süß er macht sich sorgen um mich
"Er will vorallem das du leidest,und da wäre ihm jedes mittel recht.Möchtest du was trinken oder essen?"fragte Richard und nahm ihr die Jackeab und hängte diese an den Harken.
"Nein Danke",sagte Simone und lächelte ihn an.
"Okay, du kannst im Schlafzimmerschlafen, ich geh ins Gästezimmer."Wenn ich überhaupt schlafen kann.
"Nein...nein schlaf du ruhig im Schlafzimmer ich geh ins Gästezimmer.",sagte simoneund lief hoch.
"Mir macht es nichts ausim Gästezimmer zu schlafen."sagte Richard und lief ihr nach.
"nein ich schlaf da",wiedersprach ihm Simoneich kann sowieso nicht schlafen
"Okay, wie du möchtest."
Simone lief dann ins gästezimmerich hab ja garkeine schlafsachen schlaf ich eben in den kleidern
Richard lief ins Schlafzimmerund holte ein t-shirt von sich ausdem Schrank.Vielleicht möchte sie ja darinschlafen, besser als ihre Klamotten.Richard lief dann zum Gästezimmerund klopfte.