Nach einer stunde telefonieren,hatte Richard das Hotel gefunden,wo Fabian vor einer halben stunde ausgecheckthatte.Na endlich.Richard rannte zu seinem Autound fuhr zu Simone.
An der Villa angekommen, liefensie hinein."Ich bring mal Fiona ins Zimmer."sagte Richard und hatte seine Tochterauf dem Arm.
"Nein ich mach das schon...........du legst dich ins bett und ich fahr jetzt erstmal mit Laila in die Wohnung"
"Warum denn das?Ihr wohnt doch wieder hier..oder etwa nicht?"
"Ich muss aber noch unser zeug holen für Fiona ihre kuscheltiere und windeln usw"
"Ich hab doch hier auch nochWindeln und Fiona schläft eh schon,da geht es auch mal ohne Kuscheltiere."sagte Richard und lief nach oben undlegte Fiona ins Bett.
"und was ist mit laila sie braucht auch noch ihr schlafzeug und kleider und ich auch ich beeil mich"
"Na okay."
"bis gleich ich hol dan auch deine medikamte in der Apotheke"Simone verschwand dann......
Es ist abends, da hat die Apothekedoch gar nicht auf.Richard gab Fiona noch einen Kussund lief dann ins Bad und zog sich wieder um.
(doch manche schon^^ bis 24 uhr)Simone kam gegen 20 Uhr mit zwei Koffer zurück und mit den Medikamte Laila lief hoch in ihr Zimmer.
(das hat richard gedacht lol)Richard hatte seinen Schlafanzugan und stand in der Küche, und machteBratkartoffeln.
(trotzdem)Simone lief in die küche"Hab ich dir nicht gesagt du sollst ins bett?"
"Ich hab aber hunger."
"Ab ins bett ich mach das",sagte Simone streng und gab ihm einen kuss.