"natürlich........sei still ich will mit dir zusammen sein und mit unseren Kindern und ich glaub dir ich hab dir in der ersten sekunde an geklaubt .......als ich dich das erstemal gesehen hab hat ich herzrasen und bei dir hab ich mich sofort wohl gefühlt geliebt geborgen und zuhause",sagte simone und küsste ihn wieder
"Na gut...........du willst mich nicht so wie ich bin........du willst die alte simone und nicht die die ich jetzt bin stimmst mit mir kannst du nicht zusammen sein du wirst immer zweifel haben.............und ich kann mich nie mehr an das erinnern von früüher",sagte simone traurig und löste sich von ihm
"Nein das stimmt nicht Simone, ich will dich egal ob du dich erinnern kann oder nicht. Natürlich ist es nicht einfach für mich, wenn ich für meine eigene Frau ein Fremder bin..das tut mir auch weh, weil ich nicht mit dir so umgehen kann wie früher, ich kann dich nicht einfach mal in den Arm nehmen und dich küssen, weil ich darauf achten muss das ich dich nicht bedränge."
"Ich will aber nicht das du mich wie eine Fremde behandelst........oder wie ein kleines kind behandel mich doch bitte so wie früher.......du wirst mich schon nicht beträngen und es tut mir ja leid...........das ich mich nicht an dich eirnnern kann"
"Und wenn es dir nicht gefällt, wenn ich dir zu nahe bin? Ich möchte nicht, das du dich überhaupt nicht mehr in mich verliebst. Ich will dich nicht wieder verlieren Simone."