Simone stöhnte immer lauter auf und versunk in ihrer eigenen welt
(das schräge geht net mehr)Zufrieden nahm Richard dies zu kenntnisund küsste sie bis zum Bund ihres Slips.
(was geht nemmer?)Simone fuhr ihm durchs haar
(kursiv schreiben)Richard küsste sie wieder hochwärtsund umkreiste mit seiner Zunge ihre Brüste.
(klick auf das i bei b und u ind er mitte)"oh richard",stöhnte simone und schlug die beine um ihn
(das weiß ich doch, aber es funktioniertnicht)Richard näherte sich ihrem Ohr."Ich bin ganz vorsichtig."hauchte er und zog ihr langsam den Slip aus.
Simone krallte sich an ihn und küsste seinen hals
Richard drang sanft in sie ein undküsste sie zärtlich.
(bei mir geht das i auch net was isn jetzt los?)Simone stöhnte laut auf und schloss die augenes ist so wunderbar er ist so unglaublich so führsorglich so sanftso leidenschaftlich
(bei dir geht es doch)Richard ruhte etwas in ihr undfing an sich langsam zu bewegen.
(ich wollt dein edieren da ging es nicht)simone schaute ihm tief in die augen
(sag ich doch)"Möchtest du wirklich?"fragte er nochmal und küsste sie.
"du bist schon in mir frag nicht so dumm",hauchte sie und drückte sein gesicht an ihre brüste
"Ja schon...aber.."doch weiter kam Richard nicht under hatte sein Gesicht schon an ihren Brüste undküsste diese sehnsüchtig.
Simone biss sich auf die lippen und fuhr über seinen hintern und genoss jeden kuss von ihmjede bewegung