"das steht hier nicht zur sachen darum ,weil ich nicht mehr für das steinkamp team laufen will ich wechsle"
"Das geht nicht so einfach, du bist bei mir unter Vertrag."
"na und mir doch egal ich kündige und mein vertrag ist bald abgelaufen"
"Aber bis der Abgelaufen ist, bist du bei mir unter Vertrag und kein anderer wird dich nehmen."
"oh doch wieso sollte den nicht ich hab sogar schon zwei angebote"
"Weil...weil..weil du hier her gehörst."sagte er und wollte nicht das sie weg geht.
"ich gehör hier nicht mehr hin und habe es glaub auch noch nie, ich bin keine steinkamp mehr wieso sollt ich dann in deinem team noch laufen?"
Sie will gar keine Steinkamp mehr sein und als ein Mitglied von hier hat sie sich auch noch nie gefühlt.Richard musste schwer schluckenund schaute kurz weg."Okay, es ist deine Entscheidung."
"ja ist es, ist es ok wenn ich dir laila morgen gegen 4 uhr bringe? oder hast du keine zeit für sie?"
"Natürlich habe ich Zeit für meine Tochter."
"gut dann bring ich sie dir so um 16 uhr willst du sie übernacht haben oder nicht?"
"Ich würde sie gerne nehmen, dann hast du auch Zeit für dich und deinen..Freund."
"wie du meinst ich bring sie morgen",sagte sie und verlies das büro und atme draußen erstmal tief durch.
Richard lehnte sich zurückund musste erstmal tief ein und ausatmen.Wenn sie jetzt das Team wechselt, sehe ich sie gar nicht mehr.
Simone wollte nocheinmal ein letztes mal aufs eis und zog sich um und lief aufs eis.