An der Firma angekommen stieg sie ausund mussten unwillkürlich lachen, weil sie im Auto nur blödsinn geredet hatten.
Simone kam nicht mehr aus dem lachen raus und taumelte aus dem auto.
Richard lief ums Auto und drückte ihr einen dickenKuss auf den Mund, nichts ahnend das an der Eingangstür schon eine Personauf sie wartete.
Genau als Simone aufstehen wollte kam er und küsste sie so das sie wieder auf den sitzt blumste."hey",mekkerte sie.
Das Bild war einfach zu köstlich, so dass Richardwieder anfangen musste zulachen."Man du bist aber nicht standhaft."
"haha wenn du mich so überweltigst",knurrte simone.
"Oh meine küsse überwältigen dich."witzelte er und reichte ihr seine Hand,um ihr aus dem Auto zuhelfen.
"auf eine art udn weise ja",grinste sie und stand aus dem auto auf.
"Gut zu wissen."lächelte er und schlung die Tür vom Autozu, so dass er Simone an diese drückten konnte umsie leidenschaftlich zu küssen.Mit langsamen Schritten näherte sich die Frau ihnen auch schon.
Simone lächelte über beide ohren und erwiderte den kuss leidenschaftlich.
Gerade als Richard mit seinen Händenunter ihr Kleid wandern wollte, wurden sie gestört."Hallo Simone...Richard."sagte Sandra und schaute die beiden an.
Simone hätte ihr amliebsten die Augen ausgekratzt.und musste sich kurz von richard lösen"was willst du",fauchte simone.
Richard trat von Simone zurückund warf Sandra einen hasserfüllten Blick zu."Ich muss dringend mit dir unter vier Augen reden."
"nein mit dir red ich kein wort mehr"
"Bitte es ist wichtig.""Ich geh schon mal ins Büro."sagte Richard und gab Simone kurz einen Kussauf die wange und ging.