In meiner Freizeit fühlte ich mich endlich bereit, das Laufen und Wandern zu beenden und meine ersten Laufschritte zu machen. Ich gebe zu, dass ich Angst hatte. Ein Teil von mir wollte unbedingt das vertraute Gefühl wiedererlangen, aber die H?lfte von mir fürchtete sich davor, wieder von Null anfangen zu müssen. Ich befürchtete, dass von diesem alten Ich, das ich verpasst hatte, keine Spur mehr übrig sein würde.
Schlie?lich lief ich mit Kea-Hund als Zuckerbrot auf meinem Peitschen und der Verpflichtung, meine Distanz oder Geschwindigkeit nicht Adidas Zx 750 Womens zu verfolgen und zu akzeptieren, was auch immer ich physisch und emotional fühlte.
Obwohl ich in letzter Zeit so viel Gewicht hatte, fühlte sich mein K?rper leicht an. Obwohl ich mich seit Monaten nicht mehr so ??schnell bewegt hatte, erinnerten sich meine Muskeln. Meine Lunge freute sich bei jedem Ein- und Ausatmen. Es hatte nichts mit Fitness, Schnelligkeit oder Kraft zu tun, denn ich kann Ihnen versichern, dass ich keines davon hatte! Im Gegenteil, es waren reine Endorphine.
Mein Freund Alexis, der wenige Wochen nach mir ein Baby bekam, teilte auf Instagram etwas mit, das so perfekt zusammenfasste, wie auch ich mich fühlte:
?Vor ein paar N?chten bin ich zum ersten Mal seit meiner 18. Schwangerschaftswoche gelaufen. Ich kann nicht einmal alle Arten nennen, die ich seitdem ver?ndert habe, aber für diese kurzen 15 Minuten im Nike Air Max Thea Damen Dunkeln wurde ein altes Licht eingeschaltet. Ich fühlte mich wie ich und es war unglaublich. “
Pl?tzlich fiel mir ein, wie sch?n, verzeihend und natürlich Laufen ist. Auch wenn es eine Weile geschlafen hatte, war es immer noch in meinem Blut. Und das fühlte sich so verdammt gut an.
Nach einem Jahrzehnt des Ultralaufens war ich an dem Punkt angekommen, an dem ich schneller, l?nger, steiler und schwerer laufen musste, um einen Ansturm zu spüren, Erfüllung zu finden und mein Feuer zu schüren. Das Hoch dieses L?ufers war immer Nike Cortez Damen eine Kurve weiter. Mit jedem erreichten Ziel stellte ich ein h?heres ein. Dann, im vergangenen Jahr, als ich vom Laufen zum Wandern durch die hei?en Sommermonate und zum Aufbl?hen im dritten Trimester überging und schlie?lich zur ausgewachsenen Couch Potato wurde, bekam ich Entzugserscheinungen und Angstzust?nde. Nike Air Max Motion Damen Aber jetzt, seit dem ersten Lauf nach dem Baby, fühle ich mich v?llig ernüchtert und erneuert.
Mein guter Freund Zhi beschrieb es mit den Worten: "Das Feuer ist nicht erloschen - es verwandelt sich nur."
W?hrend ich mich immer noch nach all diesen hohen Zielen und abenteuerlichen Herausforderungen sehne, habe ich eine pure Freude für einen einfachen Lauf wieder entfacht. Meine Beziehung zum Laufen hat sich zurückgesetzt. Ich sch?tze jede Sekunde der Zeit, auch wenn es nur 20 Minuten um 22 Uhr bei mir zu Hause sind, Nike Air Zoom Pegasus 31 Damen die ich mir leisten kann, um zu fühlen, wie mein Herz pumpt und mir der Schwei? über das Gesicht tropft. Ich wei?, dass diese Bewegung in jede Faser meines Wesens eingewoben ist und dass ich, egal wie lange ich Pause gemacht habe und wie sehr sich mein K?rper durch die Erschaffung eines Menschen ver?ndert hat, Nike Internationalist Dames immer noch ein L?ufer bin.
Im Gegensatz zu all den niedertr?chtigen Motivationsplakaten und Memes bin ich nie gelaufen, um meine Grenzen zu überschreiten oder sie zu finden. Ich habe mich immer dazu herausgefordert, nach M?glichkeiten zu suchen. Ich nehme meine neue Rolle als Mutter als eine, die mich, wie immer beim Laufen, herausfordert, st?rkt, mich mit gro?er Dankbarkeit, Stolz und Freude (und zu gleichen Teilen auch mit Schlaflosigkeit, Frustration und Schmerz) erfüllt. Mit der Mutterschaft ist meine F?higkeit zu Nike Air Vapormax Mujer lieben gewachsen und meine Priorit?ten haben sich erweitert. Und das ist das Sch?ne daran - so wie wir schneller, l?nger, h?her und steiler laufen k?nnen, k?nnen wir mehr Liebe, mehr Freude, mehr Zeit, mehr Energie, mehr Hingabe und mehr Geduld als wir wissen. Wir müssen nur bereit sein.