Ich denke, die meisten Leute haben inzwischen von meinem Unfall in Tromso, Norwegen (w?hrend des Tromso Skyrace) geh?rt. Ich werde die Highlights noch einmal überprüfen. Als ich auf einem technischen Abschnitt des Kurses war, gab es eine Felsbewegung oder einen Sturz Nike Air Max 270 Femme (ich erinnere mich nicht an diesen Teil - einige Fotografen in der N?he, die Zeuge des Ereignisses waren, gaben die Informationen weiter), die mich vom Hapmerokken-Grat stürzen lie?en. insgesamt 150ft. Dies beinhaltete einen freien Fall von fast 50 Fu?, gefolgt von wiederholten Stürzen und Schl?gen mit dem Berg, als ich endlich langsamer wurde und anhielt. Meine Verletzungen waren schwer, aber ich wurde per Hubschrauber gerettet und im ?rtlichen Krankenhaus in Troms?, Norwegen, versorgt.
Schlie?lich kehrte ich nach Colorado zurück, aber die Reise begann gerade erst. Ich hatte noch nie zuvor einen Knochen gebrochen, und jetzt hatte ich ungef?hr 10, die deutlich gebrochen waren, einschlie?lich meiner beiden Handgelenke, mehrerer Rippen, zweier Wirbel, einiger Zehen, eines Bandes in meinem Fu? und von zahlreichen Schnittwunden und über Adidas Zx 750 Womens 200 Stichen ganz zu schweigen. Ich war dankbar, dass ich am Leben war und gleichzeitig um meinen hilflosen Zustand trauerte. Zu diesem Zeitpunkt lernte ich die Kraft der Belastbarkeit und Adidas Zx 750 Femme Bestimmtheit. Ich bin stolz darauf, ein wirklich glückliches Auftreten zu haben. Die meisten Leute kennen mich wegen meines L?chelns w?hrend eines Rennens und meiner Leidenschaft für das Leben und die positive Einstellung. Dies ist keine Farce. Ich lebe aufrichtig mein Leben auf der Suche nach dem Positiven - dem Silberstreifen der schlechten Situationen - es macht mich zu einem guten Ultral?ufer, es macht mich zu dem, der ich heute bin.
Hillary erholt sich in einem Krankenhaus in Tromso, Norwegen. Ich bin im Laufe meines Erwachsenenlebens zahlreichen Herausforderungen begegnet. Aufgrund meiner positiven Einstellung habe ich daraus gelernt. Ich Nike Air Pegasus 83 Donna lehne es ab, zu lange gebrochen zu werden. Diese Verletzung forderte jede Unze von mir heraus. Ich war auf dem H?hepunkt meiner Saison - als ich die Sky Running Ultra-Serie anführte - als ich Nike Air Max Command Herren pl?tzlich nicht mehr in der Lage war zu gehen, zu baden, mich selbst zu ern?hren. Ich war hilflos Ich war v?llig auf meine Krankenschwestern, meine Familie und meine Freunde angewiesen, um die t?glichen Aufgaben zu erledigen. Es ist eine drastische Ver?nderung von einer solchen unabh?ngigen Person zu einer pl?tzlichen Abh?ngigkeit von 100%. Denken Sie an ein paar normale Aktivit?ten, die Sie t?glich ausführen - stellen Sie sich jetzt vor, Sie brauchen Hilfe bei der Ausführung dieser einfachen Aufgaben und der damit verbundenen Invasion in unseren unabh?ngigen Lebensstil. Ich musste lernen loszulassen, langsamer zu werden und nicht zu brechen. Ich musste lernen, positiv zu sein - auch unter den schwierigsten Umst?nden, mit denen ich je konfrontiert war.
Ich lie? mich nicht aufgeben, obwohl ich jeden Tag mehr geweint hatte, als ich Nike Air Max Command Mujer jemals zuvor geweint hatte - aus Frustration, Traurigkeit, Wut oder Ersch?pfung. Ich fand einen Weg, weiterzumachen, weiterzuleben und weiterhin positiv zu bleiben. Ich bin mir nicht sicher, was mein positives Verhalten motiviert hat, aber ich bin dankbar dafür. Obwohl ich in bestimmten Momenten niedergeschlagen sein kann, niedergeschlagen bin und aufgeben m?chte, bleibe ich nicht lange dort. Stattdessen suche ich den Silberstreifen, die M?glichkeit zu lernen und mich zu verbessern. Dies ist ein wichtiges Merkmal meiner Pers?nlichkeit, das wir aber auch lernen k?nnen.