John # 2 biegt mit einem sichtbaren L?cheln in den Parkplatz ein. Wir rennen, um unseren Bereich Adidas Zx 700 Mujer im Café so gut wie m?glich aufzur?umen (was wirklich schrecklich ist!), Und rennen auf den Nike Air Max Command Dames Parkplatz. Ich schnappe mir Kodiak, und wir stapeln uns vorsichtig ins Auto (das sauberere Auto macht uns viel bewusster, wie schmutzig wir noch sind). Ich fühle mich so einfach glücklich. Ich bin in den endorphinen Stunden der Unterhaltung verstrickt, die durch das Wissen vergr??ert werden, dass das Wartespiel vorbei ist.
Reserveschlüssel in der Hand, wir kommen zu meinem einsamen Auto zurück. Sara gibt das Sweatshirt von John # 1 zurück, der zum Glück kein Serienm?rder war, sondern ein freundlicher Fremder, einer von vielen, die unseren Tag so perfekt gemacht haben. die ein Routine-Abenteuer (mit Sicherheit ein Oxymoron!) in eine epische Geschichte über Freundschaft und die reflexive Kraft verwandelt haben, die wir erfahren, wenn wir Nike Air Max 270 Mujer uns ein bisschen mehr aufeinander stützen müssen.
2011 nahm ich an den kanadischen Cross Nike Air Vapormax MujerCountry-Meisterschaften in Vancouver, British Columbia, teil und 3 Wochen sp?ter an den Club Cross Country-Meisterschaften in Seattle. Mein Mann und ich sahen uns eine Karte mit übernachtungsm?glichkeiten genau in der Mitte dieser beiden Orte an und es war zuf?llig Bellingham, Washington. W?hrend unseres dreiw?chigen Aufenthalts haben wir uns in die Gegend verliebt; die Berge, die Wanderwege, die Bucht, das Essen. Wir kehrten nach West Virginia zurück, packten alles, was wir besa?en, in einen POD, verabschiedeten uns von Mama und Papa und zogen in den gro?en pazifischen Nordwesten. Vier Jahre sp?ter haben wir ein Eigenheim, eine erfüllte Karriere und eine unterstützende Community. Es war eine der besten Entscheidungen, die ich je getroffen Nike Cortez Donna habe.
Der Nordwesten ist (in) berühmt für seinen unendlichen Regen und die triste Wolkendecke, Nike Air Max Thea Femme aber die Wahrheit ist, dass es nicht mehr regnet als an der Ostküste. Mit Ausnahme dieses Winters schneit es kaum auf Meeresh?he, was einen ganzj?hrigen Zugang zu den Wegen bedeutet. Aber wenn Sie Schnee wollen, fahren Sie einfach eine Stunde zum Berg. B?cker, der den Weltrekord für den schneereichsten Schnee in einem Jahr h?lt (1.140 Zoll / 95 Fu?). Die Sommer sind gefüllt mit blauem Himmel und perfekten 65-70 Grad Temperaturen. Keine klebrige Luftfeuchtigkeit!
Zwei meiner Lieblingsstrecken in Bellingham befinden sich auf dem Chuckanut Mountain im Larrabee State Park. Der andere Lieblingsweg ist der Hertz Trail am North Lake Whatcom.
Die Felsen-Spur - Larrabee Nationalpark Der Rock Trail ist eine neue Erg?nzung des Trail-Systems. Aufgrund der vielen Treppen ist es nicht das schnellste, aber eines der einzigartigsten.Nike Air Max 2017 Femme Der 2,4-Meilen-Pfad hat 100 Fu? hohe Sandsteinfelsen mit H?hlen und moosigen Felsbrocken. Es ist ein steiler Aufstieg, aber kurz und knapp.
Chuckanut Ridge Trail - Larrabee State Park Ich habe eine Hassliebe zum legend?ren Ridge Trail. Ich liebe es, weil die Aussicht an einem klaren Tag immer beeindruckend ist, aber ich hasse es, weil es technisch ist und viel Geschick und Geduld erfordert, um zu navigieren.
Hertz Trail - Nordsee Whatcom Neben Chuckanut liebe ich es, auf dem Hertz Trail am North Lake Whatcom zu laufen. Hier mache ich einen ruhigen, flachen Erholungslauf. Es ist 3 Meilen und zurück entlang des Sees. Sie sind vollst?ndig von altem Baumbestand umgeben und h?ren nichts als das Pl?tschern von Wellen direkt neben Ihnen.