"ich reg mich doch garnicht auf",sagte sie und schmiess die sachen in den karton.
"Mooment meine Sachen können nichts dafür."sagte er und hielt ihre Hand fest, damit sie nicht noch was in den Karton schmeißen konnte.
"dann machs halt selbst ich geh laila holen",sagte sie und nahm ihre schlüssel und lief aus der Tür.
Ja toll, jetzt krieg ich es wieder ab.Richard packte dann weiter die Tellerund Tassen in den Karton.
Simone fuhr kurz zur villa und wollte sich im spiegel betrachtenbin ich wirklich so dick?,fragte sie sich udn schaute sich im spiegel ihren bauch udn hüften an.
Nach den Tassen, fande das Besteck seinen Platz im Karton.
Simone holte dann Laila ab und fuhr mit ihr zu seiner Wohnung.
Richard hatte die ersten 4 Kisten schon im Flur gestapeltund war gerade dabei seine Klamotten in einen Koffer zu packen.
laila lief in die wohnung"hallo papa ich bin wieder da",rief sie.
"Schön Schatz. Ich bin im Schlafzimmer."
Laila lief die treppe schnell hoch und schmiess sich aufs bett"hallo"Simone schloss die tür und lief in die wohnung.
"Hi."lächelte er und lief zu Laila und gab ihreinen Kuss."Wo hast du den Mama gelassen?"
"die war eben noch am auto"
"Ich geh mal eben nach ihr schauen."sagte er und lief die Treppe nach untenzu Simone."Hey Schatz, bist du wieder normal?"witzelte er und küsste sie.
"ich war schon immer normal",sagte sie und erwiderte den kuss.