"Weil ihr jetzt dran seit."grinste er und drehte sich, so das er jetzt über den beiden lag und kitzelte beiden am Bauch.
"ah hey....hey richard hör auf",kreichte simone und rollt sich vor lachen."hey papa aufhören"
"Nö, ihr habt ja auch nicht aufgehört."
"bitte bbitte schatz",flehte sie und rollte sich.
"Ehm...nein."lachte er und lies von Laila ab, um Simones Oberteil nach oben zu schieben und ihr auf den Bauch zu pusten.
"das kitzelt",lachte simone un strampelte und versuchte ihn von ihrem bauch vernzuhaltenlaila lachte sich auf dem bett weg
"Das soll es ja auch."schmunzelte Richard und hielt ihre Beine fest,damit sie ihn nicht trat.
"hör auf",lachte simone auser puste.
"Okay, kurze pause."gab er lachend nach und lies ihre Hände los."Ihr seit soo süß."schwärmte Laila und schaute ihre Eltern an.
"du auch meine kleine"
"Wir haben uns doch gar nicht richtigbei der bedank Schatz."sagte Richard und hob Laila auf seinen Schoss und gab ihr einen Kuss.
"nix zu danken sturköpfe ich habs ja geschafft euch endlich zusammen zubringen",grinste sie und gab ihremvater auch einen kussSimone gab laila einen kuss"was würden wir nur ohne dich tun maus"
"Jaja, das frage ich mich auch jeden Tag."sagte Laila gespielt eingebildet und kuschelte sich an ihre Eltern.
Simone lächelte und fuhr ihr durchs haar
"Können wir endlich heim?"