Bis sie alles in Kartons verstaucht hatten, war es 22uhr und sie hatten mit Charlotte geklärt das Laila die Nacht bei ihnen verbringt und danach fuhren sie nachhause.
"das sagt ja grad die richtige dich will doch niemand alle benutzten dich, richard hat dich nie geliebt ,sondern nur mich das ist arm kleine und jetzt raus hier"
"Du glaubst doch auch alles was Richard sagt, aber mach endlich mal die Augen auf, Richard benutzt dich weil du erfolgreich bist und er so besser geschäfte machen kann, doch spaß hatte er nur mit mir und er hat mir auch gesagt das er mich liebt. Ach ja und nach unseren heißen Nächten hat er immer wieder gesagt, dass es tausendmal besser als mit dir war." sagte sie triumpfhierend und schaute sich ihre lackierten Nägel an.
"meine güte du tust grad so als du nie sex mit ihm hättest so redest du er vergöttert mich und liebt imich und würde alles für mich tun, dir hat er sicher nie gesagtd as er dich liebt mir sagt er es täglich sicher 7 mal, und auserdem weist du garnichts weil du noch nie eine nacht mit ihm hattest nicht so wie ich gestern udn vorgestern und sogar am see",lächelte Simone und fuhr sich durch ihr langes haar.
"Du kleine dreckige Schlampe, du denkst wirklich du wärst es oder? Aber wart nur ab, wenn Richard erfährt das ich von ihm schwanger bin, dann wird er sich wieder von dir trennen um bei mir und unserem Baby zu sein und er wird sich freuen und glücklich sein darüber, denn ich werde ihm nicht so wie du vorwerfen das er sein Kind nicht will. Und mir hat er ständig gesagt das er mich liebt und wen er es nicht gesagt hat, dann hat er es mir gezeigt indem er jede freie Minute mit mir verbracht hat obwohl er eigentlich hätte arbeiten müssen."
(von wem ist sie schwanger vom vater oder der luft von ri net sie hatten kein sex und klau mir net die ideen^^)
Simone lachte auf
"du bist so geschmacklos du bist doch sowieso nicht Schwanger das arme Kind meine güte, Richard hat auch immer zeit für mich ich muss es nur sagen er erfüllt mir jeden wunsch du wirst ih nie bekommen",schrie Simone sie an udn schob sie aus der tür.