Wir sind gerade erst wieder zusammen gekommen und ich dachte das wir jetzt wieder so glücklich bleiben. Wir wollten doch mit Laila reiten gehen.
Simone entschloss sich bei ihm zu entschuldigungen.Simone öffnte die wohnungstür."richard,"
"Ja."sagte er und aß seine Pizza.
SImone suchte ihnund fand ihn dann."Es tut mir leid ich hab überreagiert ich hätte dir vertrauen müssen",sagte sie udn setzte sich zu ihm.
"Ja das hättest du."
"verzeihst du mir?"
"Ja."
"danke",sagte sie und gab ihm einen kuss.
Richard legte seinen Arm um sie."Wie konntest du nur glauben das ich nur wegen dem Geschäft mit dir zusammen bin und nicht weil ich dich liebe?"
"ich weis es nicht sie hat einfach so viel müll erzählt da wusst ich nicht mehr was war ist udn was nicht war ist"
"Trotzdem, du hättest an meiner Liebe zu dir nicht zweifeln dürfen, das hat mir auch weh getan."
"Das wollt ich nicht tut mir leid"
"Mh."
"wirklich nicht ich will mich nicht streiten ich hatte nur so angts dich zu verlieren als ich erfahren hab das sie angeblich ein kind von dir erwartet"
"Selbst wen sie von mir ein Kind erwarten würde, was ja nicht sein kann, hättest du mich nicht verloren weil ich liebe dich Simone nur dich."