"Genieße deine Zeit mit ihm, sobald ich beim Frauenarzt war und ein Ultraschallbild habe steh ich bei Richard und verkündige ihm die freudige Nachricht und dann heißt es Scheidung meine Liebe. Das mit euch ist nur eine Phase." sagte Amelie gelassen und verschwand.
"lass mich in ruhe fass mich nie wieder an du bist das letzte von wegen du liebst mich ja wir wir wollen immer erlich sein ja , wieso hast du das getan wieso wieso schwängerst du dieses misstück schläfst mit ihr mit mir nicht , und mich willst du nicht Schwänger aber sie du bist das letzte",schrie Simone unter tränen und zitterte am ganzen Körper.
"und wieso nicht du willst mir jetzt wohl nicht glauben das ihr in all der zeit wo ihr zusammen wart nie sex hattet , wo von sie mir aber eben klar udn deutlich bericht erstattet hat von euren ach so heißen nächten und das du nur mit mir zusammen wärst wegen dem geschäft und wegen dem erfolg"
"Auch wen es dich nichts angeht, ich hatte kein Sex mit ihr weil ich ständig an dich gedacht habe. Aber vielen dank für dein vertrauen." sagte er verletzt und stand vom Boden auf und nahm sich ein Eimer und lief nach oben.
"meinst du mir tut es nicht weh wenn dieses misstück mich als beleidigt und mir soetwas sagt meinst du ich verdräng das udn schluck es einfach runter was würdest du an meiner stelle du würdest mir doch auch nicht blind vertrauen die wärst aus skeptisch und misstrauig und verletzt aber ich bin ja immer die böse",sagte sie und lief aus der wohnung
Zwischendurch machte er eine pause und holte sich vom Italiener um die Ecke eine Pizza und setzte sich mit dieser auf die Couch, die noch im Appartment stand und aß sie.