"dann red halt nicht mit mir"udn verschweig mir alles und ich dachte wir wären erlich zueinander.
"Es ist...ich...ich weiß nicht mehr...ob....ob ich mit Amelie..an unserem ersten Tag mit..mit ihr geschlafen habe...weil ich betrunken war."gestand er und konnte ihr dabei nicht in die Augen schauen.
"wie du weist es nicht, also ist sie doch von dir schwanger"
"Ich weiß es nicht."
Simoen schluckte das versprach ihr doch alles glatt die spracheund sie konnte ihn nicht anschauen sie schaute auf die andere seite von ihm weg.
"Ich kann verstehen, wenn du jetzt erstmal Zeit für dich brauchst. Ich geh zurück zu meiner Wohnung."sagte er niedergeschlagen und stand auf.
Simone schaute immer noch weg und sie fühlte sich als jemand ihr den boden unter den füßen weggezogen hätte.
Sie kann mich nicht mal mehr anschauen."Tschüss."sagte er und verschwand.
Simone wurde es schlecht und sie suchte schnell die Toilette und musste sich erstmal übergeben.
In seinem Appartment schmiss Richarddie Tür zu.
Danach machte Simone sich auf den rückweg in die Villa.
Ganz klasse, hättest du ihr bloß nichts gesagt.dachte sich Richard und holte sich aus dem Kühlschrank eine Wasserflasche und trank was.
Nachdem er was getrunken hatte,machte er sich daran weiter zu streichen.
Nach 2 Stunden hatte er die Küche und das Wohnzimmer gestrichen.
Mittlerweile war es 18uhr und Richardmachte sich mit einem mulmigen gefühl auf den Weg zur Villa.