"natürlich",sagte Simone sauer und verschwand ins bad.
"So ist es nun mal."Richard zog sich dann sein weißest-shirt an, was ein guter kontrast zu seinerbrauen haut war und seine jeans, die eng an seinem po anlag.
(an seinem was? brauen was ist das braun? ri hat en schwabel arsch alles erlogen)"ja ja du mich auch",sagte Simone und schloss das bad ab um zu duschen.
(braun.ja klar^^)"Ich fahr doch zu Mia,das muss ich mir hier nicht länger antun."sagte Richard sauer und griff nach seinem Handy.
du verbringst doch eh nur zeit mit ihr als mit mir deine rverlobtendann kannst du ja gleich sie heiraten
"Entweder kommst du mit und versuchstmit zuliebe mit ihr klar zu kommen, oder sie wird immer ein Streitpunkt zwischenuns sein."
Simone stand schon unter der dusche und hörte dies nicht.
Richard sagte Mia bescheidund lief zu Simone ins Badezimmer.
Simone duschte grad ihren schaum von den haaren ab.
Richard machte sich am Waschbecken nochmalkurz frisch und legte after shave auf.
Nach einer viertel stunde kam Simone aus der dusche.
"Kommst du jetzt nun mit zuMia und versuchst mit ihr klarzu kommen oder willst du das sie für immerein Streitpunkt zwischen uns bleibt?"fragte Richard und trat an sie ran und schlungein Handtuch um ihren Körper.
Simone nahm ihm das handtuch ab und bund es sich um den körper."wie du siehst komm ich grad aus der dusche nein ich will mit dieser person nichts zu tun haben"
"Okay, wie du meinst."sagte er enttäuscht und lief aus demBad.
Simone kämte sich dann sauer die haare