"vieles das hab ich dir doch schon gesagt........sie meinte sie würde dich vor die wahl stellen entweder sie oder ich und du würdest dich sowieso für sie entscheiden ,weil du das bis jetzt immer getan hast. Und sie meinte ich würd dich nur unglücklich machen und du würdst mich sowieso verlassen"
"Das stimmt nicht, ich würde dich niemals verlassen und ich würde mich auch nicht gegen dich entscheiden....aber warum sagt Mia sowas, sie weiß doch das es nicht stimmt?" fragte er durcheinander und streichelte Simone über den Arm.
"weil sie in dich ist kapier es doch endlich mach doch mal deine Augen auf sie will dich für sich alleine wieso sind deine andern beziehungen so schnell vorbei gewesen ,weil sie ihnen das gleiche gesagt hat wie mir und du dich dann immer für Mia entschieden hat sie ist in dich verliebt nun glaub mir endlich mal siehst du nicht wie sie dich anhimmelt, dich anlächelt?"
"So kenne ich Mia aber gar nicht, so hinterhältig und egoistisch. Und nein mir ist das nicht aufgefallen, ich dachte wir wären nur Freunde...ich hab sie doch immer nur als meine kleine Schwester gesehen und nicht mehr."