Frederike stöhnte leise auf und drehte sich mitihm um und küsste wild seine Brust unddrückte sich an seinen nackten Körper.Richard legte seinen Arm um sieund schloss die Augen.
Friedrich züngelte wild mit ihr und fuhr ihr über den hintern"du bist der wahnsinn babe",flüsterte er ihr ins Ohr.Simone schlief dann müde in seinen armen ein.
"Und du erst.Du machst mich jedesmal schwach."flüsterte sie und glitt an seinem Körperentlang und übersehte seinen Oberkörper mitküssen.und Richard schlief auch ein.
"dann weis ich ja wie ich dich rumkrieg mit sex",grinste er frechund presste sich an sie und ries ihr den slip vom leib und küsste sie wild dabei.
"Mach es dir mal nicht so einfach."
"mal sehen",grinste er und züngelte feurig mit ihr weiter und zog sich seine boxershorts ausund legte sich auf sie.
Frederike spürte seine Errektion und stöhnteauf und presste ihn an sich.
Friedrich bekam nicht genug von ihr und drang tief in sie hinein.
Friederike krallte sich in seinen Rückenund stöhnte lauter auf.
Friedrich saugte an ihrem hals und wurde immer schneller.
Nach einer Ewigkeit voller Leidenschaftließen sie voneinander ab.
Friedrich atmente schnell und hielt seine frau im arm und küsste sie auf den Kopf."du warst mal wieder atemberaubend"Simone wachte gegen 14 uhr auf.
(die zeit ging aber schnell um wir hams höchstens 12 lol)"Du warst aber auch nicht schlecht."Richard schlief noch tief und festund hatte sich in die Decke gekuschelt.
(doch wie im flug^^)"Ja mein schatz",lächelte er und gab ihr einen kuss und zog sichseine Boxershort an.Simone gab richard einen kuss.
"Ich geh mal ins Bad."lächelte Frederike und gab ihm noch einenKuss und suchte sich dann ihre Unterwäschezusammen und zog sie sich an.Als Friedrichs Handy anfing zu klingeln.Richard drehte sich zu Simoneum und schlief weiter.