(ne jetzt noch net zu früh lisa^^ *kotz kotz*)"oh schade",lächelte er und nahm sein Handy."ja schlaf weiter"Simone stand auf und stieg unter die Dusche.
(das is genau richtig *freu* lol)"Kannst ja nach kommen."rief Frederike und zog sich aus und stiegunter die Dusche."Gut."murmelte Richard und rollte sich auch auf ihreSeite.
(nö nö vergiss es er nimmts eh net an is net seins)Das lies er sich nicht zweimal sagen.Friedrich schaltete das Handy aus und lief schnell seiner Frau hinterher.Simone hatte geduscht und sich umgezogen
(du bist so blöd lol)"Da bist du ja schon."lachte Frederike und machte ihm platzin der Dusche.
(nö)"Ja ich kann dich doch nicht warten lassen",lächelte er un dzog seine boxershortsaus und lief zu ihr unter die dusche.
"Gute Entscheidung."
Friedrich gab Frederike einen Kuss."soll ich dich einseifen?"
"Ja gerne."Nachdem die beiden geduscht hatten,zog sich Frederike an.Richard wachte langsam auf undöffnete die Augen.
"wollen wir in die firma?"Simone saß in der Küche und aß etwas.
"Willst du nicht erstmalschauen wer dich angerufen hat?"fragte Frederike und lief ins Schlafzimmerund machte sich ihren Schmuck dran.Richard ging sich dann duschen.
"ja unterwegs mach ich das",meinte Friedrich und machte sich noch after shave drauf.
"okay."10 minuten später fuhrendie beiden zu ihrer neuen Firma.
Richard lief dann in die Küchezu Simone."Wie geht es dir?"
"es geht"
"Tut dein Bein noch sehr weh?"