"Simone, Mia hat zu mir gesagt das sie erneut versuchen will sich das Leben zu nehmen, wenn ich mich nicht von dir trennen...und ich will Mia nicht auf dem Gewissen haben sie war immer wie eine Schwester für mich und ich kann sie nicht sterben lassen... es tut mir leid, aber es ist das beste wenn wir uns Trennen."
Simone schaute ihn geschockt an und aus ihrem fröhlichen gesicht wurde ein bitteres trauriges Gesicht wo sich ihre Augen anfingen zu spiegeln.
"Aber.....du kannst dich doch nicht einfach von mir trennen nur weil es mia sagt und mit ihr zusammen kommen?",sagte Simone geschockt und schlug seine hand von ihren haare weg und stand auf.
Richard stand auf und lief zu ihr und umfasste ihre Hände.
"Simone bitte versteh das nicht falsch. Ich liebe dich und du wirst auch immer die einzige Frau für mich sein, aber ich will doch nur das es dir gut geht und das Mia sich nichts antut."
Frederike musste leise anfangen zu kichern und strich Lukas über den Kopf.
"lass das",sagte Simone gereizt und ries sich von seinen händen los.
"ich muss garnichts verstehen genau du sagst ich soll glücklich sein wie den wenn du mich für eine andere verlässt",schrie simone ihn an "und jetzt raus verschwiende",schrie simone und ihr liefen die tränen herunter, deshalb lief sie schnell aus dem zimmer nach unten udn wichte sich ihre Tränen weg,
lukas gluckste nur und versuchte die hand weg zu machen.