"Mia ist mir nicht wichtiger als du. Du bist alles für mich, aber Mia hat mir gedroht dir etwas anzutun wenn ich nicht zu ihr gehen und mich von ihr trenne." sagte er und lief ihr nach.
"bla bla..................ist doch alles nur stinken und erlogen als du dich von so einer erpressen läst ich bin alt genug um auf mich aufzupassen",schrie Simone "verschwiende das ist mein letztes wort" Simone lief zu ihren eltern damit er verschwand.
Simone lief in die küche wieso kann er mich nicht einfach in ruhe lassen ich hab verstanden das ich ihm nichts bedeute und das er mit mia zusammen ist und mich wegen ihr verlassen hat
"nein das war alles geschauspielert von ihm sonst hät er mich nie verlassen gott sei dank hab ich ihn nicht geheiratet dann hät er sich noch von mir scheiden lassen",sagte Simone und weinte.
"Süße ich bin mir sicher das er dir das nicht vorgespielt hat, schau mal ihr wart fast ein jahr zusammen und ihr wart doch glücklich und als ihr in dem Keller wart war er doch auch für dich da." sagte Frederike und strich ihrer Tochter über den Rücken.