das stimmt doch garnicht für mich war es kein one night standich ich...wer sagt das du nicht mein type bist mein gottdu tust grad so als du genau wüsstest auf wenn ich stehe udn wennnichtlieb dich
Simone du bist reich, ich könnte dir überhaupt nichts bieten.
meinst du es geht mir nur ums geld mein gott, du denkst doch ich würds mit jedem treiben schön das du so von mir denkst
Na wenn du denkst, dass ich so von dir denken hat das sowieso keinen sinn und ich möchte jetzt auch nicht über sms mit dir streiten.
Simone schrieb nicht zurückund legte sich schlafen udn schlief ein.
Kaum kam Frederike an der Villa an, lief sie in ihr Schlafzimmer und nahm die Pille.
Simone war auf ihrem zimmer und machte sich zum Training fertig."ich bin weg mutter",rief simone ihrer mutter zu.
"Warte mal ein moment."rief Frederike und kam aus dem Schlafzimmer und lief zu Simone."Was sollte eigentlich diese Aktion mit deinem Vater und mir?"
"welche aktion? ach du meinst die naja irgendwie mussten wir euch ja zusammen bringen"
"Ihr hättet euch da aber nicht einmischen brauche, wir hätten das auch alleine irgendwie hinbekommen."sagte Frederike und musste kurz lächeln."Trotzdem danke."(bin essen)
"das glaub ich eher nicht das ihr das hinbekommen habt hast du ihm vergeben?"
"Ja hab ich, wir wollen es nochmal probieren. Aber mal was anderes, wer war überhaupt der Mann mit dem du in der Zeitung warst?"
"na endlich wurde auch zeit das freut mich wo ist den papa jetzt? das ist richard mein Freund"
"Er ist im Hotel seine Sachen packen. Du hast ein Freund, seit wann denn das?"
"Schön, seit gestern , ich muss jetzt zum Training"