"Weil du es vergessen hastmit hoch zu tragen."
"Ach jetzt bin ich schuld aber ohne gefällst du mir viel mehr",grinste er und fing wieder an sie stürmich zu küssen.
"Du bist immer schuld, hast du dasim laufe unserer Ehe immer noch nichtgelernt."witzelte sie und streichelte ihm über den Nacken."Kann es nicht immer so sein?"
"Das merk ich immer bin ich der sündenbock für all deine Taten",witzelte er und küsste ihr dekoltee."Oja das wär mir auch lieb für immer"
Frederike genoss sichtlich seineZärtlichkeiten und kraulte ihm über den Kopf."Am liebsten würde ich die Zeitanhalten."
Friedrich lächelte in sich friedlich hinein und machte weiter."tun wir das doche einfach"
"Und wie soll das gehen?"
"mh........vielleicht für immer hier im bett so liegen bleiben nur wir zwei"
"Das klingt zu schön um wahrzu sein."lächelte sie und gab ihm einen sanften Kuss.Lukas wurde wach und quängelte rum.
"find ich auch",grinste er und erwiderte den kuss"oh lukas ist wach ich geh ihn schnell holen"
"Beeil dich."sagte sie und küsste ihn nochmal leidenschaftlich.
"mach ich",sagte er und zog sich was drüberund lief zu lukas"was hat den mein kleiner"
Frederike holte sich derweil ihr Nachthemdaus dem Wohnzimmer und zog es sich an.Lukas lächelte seinen Vater anund streckte seine Arme aus.
Friedrich hob ihn dann in seine arme und gab ihm einen kuss.
Frederike lief dann wieder insSchlafzimmer und legte sich ins Bett.Lukas kuschelte sich an Friedrich.