"In 2 Tagen. Wir müssen jetzt auch los."sagte Frederike und gab Simone einen Kussauf die Stirne und stand dann auf.
"ok bis nachher"Simone nahm friedrich lukas ab."bis nachher",sagte friedrich und stand auch auf und verschwand mit frederike,
Richard hat sich bis auf dieBoxershirt ausgezogen und hatte dieVorhänge zugezogen, damit es im Zimmerdunkel war und lag im Bett.
Simone lief dann traurig und noch immer geschocktmit lukas in ihr zimmer.
"Da bist du ja Schatz..und Lukasist ja auch dabei."lächelte er und stand vom Bett aufund lief zu ihr."Was ist denn los, du bist so blass?"
Simone nickte nur und setzte sich mit lukasaufs bett"meine schwester......sie sie ist.."Simone liefen die tränen über die wange"t.......o.....d"
"Was??Oh mein gott, wie konnte das passieren?"fragte Richard geschockt und setzte sichneben sie und nahm sie in den Arm.
Lukas sah die tränen seiner schwester und kuschelte sich an sie"sie hatte einen unfall"
"Das tut mir so leid."sagte Richard leise und streichelte ihr überden Rücken und küsste sie auf die Stirne.
"kannst ja nichts für"
"Ich weiß wie du dich fühlst."
Simone lehnte sich an ihn
"Mach dich erstmal Bett fertig,du hast die ganze Nacht nicht geschlafen."sagte er und nahm ihr Lukas ab.
"ok danke"Simone stand auf und lief ins bad.
"Möchtest du ein Tee?"