"Gut dann reservierich"Friedrich gab lukas die flasche"ja lass uns runter gehen"
"Okay, danke.Wir bräuchte denn Saal dann so gegen 13uhr."Lukas trank genüsslich von seiner Flasche."Wollen wir zu deinen Eltern,oder möchtest du lieber alleine sein?"
"gut aufwiedersehen"Friedrich setzte sich mit lukas aufs sofa."nein geht schon "Simone lief dann in die küche.
"Hast du die Telefonnummern,von deinen Cousinen?"Richard folgte Simone in die Küche."Soll ich dir was zu essen machen?"
"Ja hab ich ich infomier sie gleich""nein ich mach das schon"
"Geb mir einfach die Nummern,ich mach das schon."sagte Frederike und suchte ihr Adressbuch.Richard stellte sich hinter Simoneund legte seine Arme um ihren Bauch.
"wie du meinst oben in meinem adressbuch",sagte Friedrich und spieltemit seinem Sohn."hast du auch hunger?",fragte simone.
"Gut."Frederike stand mit ihrem Adressbuch unddem Telefon auf und lief nach oben."Nein danke."
"mh.......dann ess ich auch nichts",sagte SImone und nahm sich eine flasche wasseraus dem kühlschrank."mein kleiner meinst du die mama wird wieder so wie früher und beachtet uns nicht mehr?",fragte friedrich traurig lukas,
"Du musst was essen, schließlichhast du heute noch gar nichts gegessen."sagte Richard besorgt und streichelte ihrüber den Bauch.Lukas schaute seinen Papaan."Mama?"fragte er und schüttelte mit dem Kopf.
"Hab aber garkein hunger und du hast heut auserdem auch noch nichts gegessen""Ja die mama hoffendlcih behälst du recht mein kleiner"
"Okay, dann essen wir jetzt beide was."Lukas lächelte und krabbelte auf denSchoss von Friedrich und kuschelte sichan ihn.
"will aber nichts essen""mein süßer ich bin so froh das ich dich wenigstens noch hab"
"Okay."sagte er und löste sich von ihr."Soll ich dich erstmal alleine lassen?"Lukas grinste und zwickte ihn inden Bauch.
"Nein bleib bitte bei mir",sagte simone und kuschelte sich an ihn."hey frechdachs"