Friedrich küsste nochmal ihren Nacken"lass uns runter gehen"Simone lächelte"danke du auch"
"Ich schau nur noch schnellnach Lukas."sagte sie und lief ins Kinderzimmer.Richard lächelte und legte seineHände auf ihren Rücken und drücktesie näher an sich, damit er sie küssen konnte.
Friedrich lief ihr hinter her und gab lukas einen abschiedskuss/nachtkussDann lief er runterSimone lächelte und erwiderte seinen kussund strich ihm über die wange"lass uns runter gehen meine eltern warten sicher schon "
Frederike streichelte Lukas überden Kopf und gab ihm auch noch einensanften Kuss, bevor sie nach unten lief."Okay, und danke für den Knoten."
"bitte schatz"Simone nahm seine hand und sie liefen runter"so wir können",sagte Simone zu ihrer Mutter und Vater und sie fuhren loszur Oper--------------------> in die Stadt
An der Villa angekommen,liefen sie ins Wohnzimmer undgönnten sich noch einen Cognac."Die Oper war wirklich schön."sagte Frederike und setzte sichauf die Couch.
"Ja das fand ich auch schatz",sagte friedrich und trank sein conjak."wir gehen dann mal hoch gute nacht",sagte simone und lief mit richard hoch.
"Okay gute nacht."sagte Frederike und nippte von ihremCognac.Richard folgte seiner Verlobten.
Simone lief dann ins badezimmer.
Richard öffnete seine Krawatte."Was machen eigentlich die Maler?"
"streichen......"
"Was denken sie denn, wann sie fertigsind?"
"Morgen oder übermorgen"
"Das geht aber schnell, schließlichmüssen sie eine ganze Villa streichen."
"da sind ja auch in jedem raum 2 arbeiter die villa wimmelt ja so von malern"