Frederike setzte sich breitbeinigauf seine Beine und züngelte wildmit ihr.
(seit wann ist friedrich weiblich? )Friedrich fuhr ihr über den rücken und biss auf ihre lippe leicht"was willst du auf deinem brötchen?"
(ups, naja egal)"Ich hab kein hunger."flüsterte sie und drückte sich an ihnund fuhr ihm durch die Haare.
"oh na dann........mh........"Friedrich küsste sie stürmich und legte sie auf den tisch und schobste die tellerlebendsmittel zum ende des tisches oder runter.
"Das arme essen."lachte Frederike und zog ihn auf sich.
"du machst dir gedanken ums essen",lachte friedrich und küsste sie wild und stieg auf sie.
"Ja, wenn das so unschuldig am Boden liegt."grinste sie und legte sich hin und riss anseinem Oberteil.
"tja stand halt im weg"Friedrich grinste und küsste ihr dekoltee un dzog ihre bluseund ihre hose aus.
(die sind doch noch gar net angezogen)Frederike züngelte feurigmit ihm. und nachdem sie sein Oberteilaufgerissen hatte, küsste sie seine Brust.
Friedrich küsste ihr dekoltee zog ihr ihren slip aus.
"Oh Schatz."stöhnte sie und schlung ihre Beineum seinen Po.
"Ja mein mäuschen?",fragte er und saugte an ihrem hals und fuhr über ihre scharm
"Du machst mich verrückt."
"un ddu mich erst mein feger",grinste er und zog seine boxershorts aus und drang fest in sei ein.
Frederike stöhnte laut aufund krallte sich in seinen Rücken.