"danke"Friedrich verschwand dann in die Firma.
Frederike lief dann ins Badund zog sich an.
Langsam brach der Abend an.Simone und Richard waren in ihrer neuen Villa und übernachteten dort--------->villa von simone und richard.Friedrich kam aus der Firma.
Frederike war schon vor Friedrichnachhause gefahren und saß mit Lukasauf der Couch.
Friedrich kam herein"Na hallo meine zwei",lächelte er und stellte seine tasche ab udn legteseine jacke zur seite und lief zu den zwei gab lukas einen kuss auf die stirnund frederike einen auf die wange und setzte sich neben sie.
"Hallo."
"Hat frau Koch das essen serviert?"
"Nein, ich hatte kein hunger aber du kannstdir ja was machen."
"Achso na gut""Hast du irgendwas?"
"Nein hab ich nicht.Ich bringe Lukas ins Bett."sagte sie und stand auf und liefzu Lukas Zimmer.
"nacht mein kleiner"was hat sie den sie ist total komisch
"Nacht."sagte Lukas und winkte.Frederike brachte Lukas dann ins Bettund laß ihm noch eine Geschichte vor.
Friedrich winkte seinem kleinen hinter her und nahm sich ein conjak machte seinekrawatte auf und legte die füße auf den tisch und trank ein schluck.
Nachdem Lukas schlief, kam Frederikewieder die Treppe runter."Nimmst du vielleicht mal dieFüße vom Tisch?!"
Friedrich nahm dann unfreiwillig die füße runter"was ist den mit dir aufeinmal los?"