Lukas nickte und schnappte mit seinen lippen nach dem löffel.
"Nicht so hastig, du bekommst jadein essen."
"Ja"lukas klatschte.Friedrich lachte nur und lass die Tageszeitung,
"Das isst dir schon keiner Weg."lachte Frederike und fütterte ihn weiter, bisdas Glas leer war.
und lukas ein beuerchen machte und sich dann an den bauch vonseine rmama kuschelt.
Frederike lächelte ihn an und kraulteüber seinen Rücken.Simone und Richard kuscheltenin ihrem Bett.
Lukas schlummerte dann ein."na da ist aber jemand satt",lachte Friedrich.Simone küsste richard.
"Er ist doch gerade erst aufgestanden."Richard lächelte und erwiderte dieküsse.
"Tja er ist halt so voll mit essen das er erstmal ein nickerchen auf dir machen muss"Simone strich ihm dabei über den kopf.
"Na wie nett."grinste Frederike und hob Lukas vorsichtig hochund legte ihn an ihre Schulter."Musst du nachher in die Firma?"fragte Richard leise und küsste sieimmer weiter.
"wieso nett ich würd jetzt auch gern auf dir schlafen",grinste friedrich und gab ihreinen kuss"ja leider"
"Auf mir,ja?"fragte sie kichernd und erwiderte den Kuss."Wenn du möchtest, kann ich jamitkommen."
"ja auf dir""Ja gerne wenn du willst"
"Dann komm."lächelte Frederike und stand, mit Lukasauf dem Arm,vonihrem Stuhl auf und nahm die Hand von Friedrichund zog ihn ins Schlafzimmer."Ich möchte, schließlich will ich dochsehen was du so machst."
Friedrich schaute verwierd und grinste dann und lief mit ins schlafzimmer und nahm ihr Lukas ab und legte ihn auf Frederikes Bettseite."ok wenn du das möchtest dann kommst du nachher mit",lächelte simoneund küsste ihn feurig.