Frederike legte sich dann auf seine Bettseiteund zog ihn auf sich."Jetzt kannst du schlafen."witzelte sie und streichelte ihm überden Kopf."Wollen wir uns anziehen und gleichlos?"fragte Richard und erwiderte den Kuss.
Friedrich legte seinen kopf auf ihre brust und grinste"liebend gern",lächelte er und küsste ihre brust dabei."Können wir"Simone gab ihm einen letzten kuss und tsand auf und nahm ihre kleideraus dem schrank und lief ins bad
"Hey du hast gesagt, du willst auf mirschlafen und nicht das du meine Brustküssen willst."Richard erwiderte den Kuss undschaute Simone nach.
"das ist doch das gleiche",lächelte er und küsste weiter seine brust und fuhrihr über den bauch.Simone hatte sich umgezogen"du kannst"
"Das seh ich aber nicht so.""Okay."Richard lief dann mit seinen Sachenins Bad und zog sich um.
"doch schätzchen",lächelte er und schloss die AugenSimone zog sich ihren Schmuck an
"Aber denk dran, wir müssen dann nochin die Firma."schmunzelte Frederike und kraulte überseinen Kopf.Simone und Richard fuhren dannzur Firma.
"Ja weis ich",sagte er und schlief ein
"Das du nochmal schlafen kannst...schließlichbist du erst aufgestanden."
Friedrich gab nur ein leises schnarchen von sich.
Frederike schüttelten den Kopfund musste sich ein lachen verkneifen.
Friedrich hatte sich an sie gekuschelt und schnarchte
"Hey schnarch nicht."
"ja",nuschelte er im schlaf und legte seinen finger auf ihren mund
Frederike grinste und küsste sein Finger.