Abends in der Villa...Frederike und Friedrich lagen im Bettund Frederike hatte ihren Kopf auf die Brust ihres Mannes gelegt und kraulte ihm über den Bauch."Was würdest du davon halten, wennich Lukas adoptiere?"
Friedrich küsste seine Frau auf den Kopf"Das ist eine wunderbare idee lukas und ich würden uns freuen"
Frederike lächelte und gab ihm einenKuss."Hoffentlich erlaubt es das Jugendamtauch."
"Wieso sollte es das den nicht tun?"
"Naja weil ich nicht mehr die jüngstebin und ja auch viel mit der Firma zutun habe."
"Das weis doch niemand wir bekommen das schon hin schatz und so alt bist du nun nicht",sagte er und küsste sie
"Na wenn du meinst."sagte sie und zog die Deckeetwas höher und kuschelte sich an seine Brust.
"Ja mein ich liebling"
Frederike strich ihm über denBauch."...warum kann er nicht unser Kind sein."
"ich weis es nicht mir w#r es doch lieb wenn es unser kind wär unser baby"
"...ich...ich möchte ein Baby mitdir."gab sie leise zu und hörte auf seine Brustzu streicheln.
"Aber Frederike........wir haben doch Lukas",sagte er und strich ihr über den Kopf und nahm ihr gesicht in seine hand
"Du hast ihn...es ist dein Kind,aber nicht unseres."sagte sie traurig und schaute weg.
"Aber er ist für mich wie unser kind,weil wir ihn zusammen groß gezogen haben.......ich bin doch viel zu alt für noch ein kind frederike",sagte er und gab ihr einen kuss.
"Okay, wie du meinst."sagte sie enttäuscht und drehte sichum."Gute Nacht."