Nachdem Frederike gefrühstückt hatte,fuhr sie in die Firma.
Friedrich wollte sich nun endlich mit Frederike aussprechenund war schon zu Hause und hatte ein Romantisches Abendessen vorbereitet.
Frederike kam an der Villa anund lief direkt ins Schlafzimmer und suchte sichihr dunkel lilanes Kleid heraus und lief ins Bad.
wo geht sie den hin?Friedrich zündete die Kerzen an und saß am Tisch
Nach eineinhalb stunden kamFrederike mit ihrem Kleid, und den hochgesteckten Haaren nach unten und nahm ihre Handtaschein die Hand.
wieso kommt sie den nicht?
Dann klingelte es auch schonan der Tür und Frederike öffnete sie."Hallo Heinz."
Das glaub ich jetzt nichtFriedrich hörteFrederike an der Tür mit Heinzsie betrügt mich mit ihm und trifft sich mitihm schon wieder"Hallo Frederike, wow du siehst bezaubernd aus",sagte er und schaute sie von unten nach oben an.
"Danke schön.Wollen wir los?"fragte sie lächelnd und schaute ihn sichauch genau an.
"Ja natürlich", sagte er und reichte ihr ihre Hand und sie liefen zu seinem Auto.Friedrich lief zum Fenster und sah die zwei und schaute nur enttäuschtihr nach......Das wars wohl es ist vorbei.........
Frederike schaute noch einmalzum Fenster und stieg dann ein.
Friedrich drehte sich um und lief zum tisch und pustete die kerzen aus.und sie fuhren zur oper
Friedrich war rasend vor wut und schmiss die Teller das ganz Essen vom TischIch dachte wir Lieben uns mir verspricht sie noch das sie nicht wieder so wird und das wir uns nicht streitenund das es nicht so wird wie früher
Friedrich lief stock sauer hochund schaute Lukas beim Schlafen zusie liebt mich nicht mehr sie betrügtmich mit diesem schleimbeutel
Frederike kam an der Villa anund lief in den Flur.