"du wirfst mir doch die ganze zeit vor das ich ihn bekommen hab dir wär es doch lieber gewesen wenn ich ihn damals als er geboren worden war ins heimgeben hätte das läst du mich täglich spüren du gibst mir in letzter zeit an allem die schuld für dich bin ich doch immer der sündenbock",sagte er verletzt und drehte sich um
"Das stimmt nicht. Ich habe ihn akzeptiert, ich habe ihn als mein eigenen Sohn gesehen und als dank dafür würfst du mir jetzt vor, das ich angeblich gewollt habe das du ihn weg gibst? Spinnst du denn völlig? Verdammt nochmal, ich liebe dich du Ideot, und ich habe mich so nach deiner nähe und deinen Zärtlichkeiten geseht. Ich wollte ein Baby von dir, doch du hast nur gesagt, das du ja Lukas hast und kein Kind mehr von mir möchtest. Denkst du, mich hat das nicht verletzt? Und dann hab ich auch noch erfahren, das ich doch nicht schwanger bin und das der Arzt mir von weiteren Schwangerschaften abrät, weil die Gefahr zu hoch ist das ich es wieder verliere." schrie sie ihn unter Tränen an und verließ das Schlafzimmer.
"ich habb niemals gesagt das ich kein kind mit dir will und wieso hast du mir das nicht gesagt das dein arzt dir das abgeraten hat ,lukas war damals nicht geplant das weist du....... ich wollte kein kind mit nina abber es ist nunmal passiert und ich liebe lukas und ich dachte wir könnten mit ihm glücklich sein eine familie. Das er ein stück unser verlorens kind ersetzten könnte das wir eine familie sind aber da hab ich mich getäuscht und meinst du ich fand es toll das du mit diesem schleimbäutel einfach weg gehst mit ihm dich triffst oder in die oper gehst vor meinen Augen mit ihm flirtest und dann noch schön kaffe trinken gehst?",schrie er ihr verletzt nach und stand vom bett auf
Sie liebt mich nicht mehr........ wieso wir hatten uns doch versprochen das es nicht mehr so weit kommen würde.... und nun ist es schon wieder so ich will sie wieder für mich haben sie hat gott sei dank nichts mit diesem schleimi
Friedrich lief zu ihr runter und fand sie in der Küche und lief zu ihr zum Hocker und nahm sie in den arm "bitte wein nicht",sagte er und hielt sie fest in seinen armen.