"Ich hätte dir nicht vorwerfendürfen, das du nur mit mir kein Kind willst und mit allen anderen schon."sagte sie beschämt und schaute zur Seite.
"schon gut ich versteh dich ja ich hätte wahrscheinlich genauso gehandelt",sagteer und nahm ihr gesicht zwischen die hände und küsste sie
Frederike erwiderte denn Kussund streichelte ihm über den Kopf.Lukas lag neben seinen Elternund schaute sie an.
"können wir nicht immer für immer hier zu dritt bleiben"
"Blendene Idee, aber irgendwer musssich auch um die Firma kümmern."
"ich weis",witzelte er und küsste"ich hab ja auch noch termine"
"Ich leider auch."Die beiden aßen zuende und Frederikelief ins Bad und zog sich um.
Friedrich hatte sich umgezogen und brachte das essen nach unten
Lukas hatte sein Auto in derHand und lutschte daran.
Friedrich lief mit ihm ins schlaffzimmer und setzte ihn aufs bettund versuchte sich vor dem spiegel seine krawatte zu binden
Frederike kam aus dem Bad undbeobachtete ihren Mann bei dem Kampfmit der Krawatte."Du wirst es nie lernen oder?"
"Nein nicht wirklich kannst du sie mir bitte binden?",fragte er wie ein kleines kindund drehte sich um.
"Ja klar.Was würdest du nur ohne mich machen."sagte sie lächelnd und band ihm die Krawatte.
"Das frag ich mich auch wir Männer sind ohne euch Frauen aufgeschmissen",sagteer und küsste sie
"Da hast du vollkommen recht."