Lukas legte seinen Finger auf seinenMund und nickte.
(wie süß das stell ich mir grad vor mit dem finger auf den mund)Friedrich lächelte und gab ihm einen kuss und lief mit ihm runter und machte mit ihm Frühstück
(ich stell mir immer alles bildlich vor, das läuft bei mir wie nen film ab lol)Frederike wachte langsam aufund streckte sich.
Friedrich kam dann mit einem rießen tablett und lukas auf den schulter sitzend ins Schlafzimmer"Oh jetzt bist du ja schon wach...",sagte Friedrich"Einen wunderschönen guten Morgen",sagte er und stellte das tablett aufs bett
"Guten Morgen Schatz."lächelte Frederike und schaute aufdas Tablett."Wow das sieht ja gut aus."
Friedrich lies Lukas herunter und setzte ihn aufs Bett"Ist ja auch für mein Schatz",grinste er
Frederike lächelte und hobLukas auf ihren Kuss und gab ihm einen Kuss"Hallo mein kleiner."
Lukas schaute sie an und quickte und legte dann seinen finger auf ihren mund.Friedrich setzte sich dazu"ach wie süß"
"Er ist wirklich knuffig."grinste Frederike und gab seinem Fingereinen Kuss.
Friedrich lachte oja"das hat er eben auch bei mir gemacht"
"Warum denn das?"
"als ich gesagt hab das du noch schläfst und lukas nicht so laut schreien soll",grinste friedrich und kuscheltesich an die zwei
"Das ist ja süß."lächelte sie und gab Lukas gleichnochmal einen Kuss.
"Hey........mich nicht vergessen"
"Das würde ich niemals tun."sagte Frederike und zog Friedrich an sichund küsste ihn.