"Ich meine als ihr die Affäre angefangen habt. Wie kam es das du dich auf sie eingelassen hast? Du musst sie doch geliebt haben oder dich zu ihr hingezogen gefühlt haben." sagte sie leise und kuschelte sich an Lukas.
sie hat mich aber im warsten sinne des wortes verführt und irgendwann konnt ich nicht mehr anderster....du warst ja nie da du hast mich ja nur wegeschoben bei ihr hab ich mich halt für ein kleinen moment wohl gefühlt.
Friedrich lief zu ihr in die Küche und umarmte sie und Lukas von hinten.
"Es tut mir so leid....das ich dir immer wieder so sehr weh getan hab ich werd dich nie wieder betrügen.....ich lieb dich so sehr und will dir nie wieder weh tun ich will das wir drei glücklich werden",flüsterte er und hatte sich an sie gekuschelt.
"Du wirst mich wieder betrügen...du willst mich einfach nicht attraktiv genug, sonst hättest du dich nicht auf Nina eingelassen. Als vorhin die Frau vom Jugendamt rein kam, hab ich mich als erstes gefragt, ob du dich auf sie einlassen würdest."
Sie vertraut mir kein stück wie krankhaft sie sich sowas vorstellt. ich dachte doch wirklich sie hätte mir vertraut ich hab doch wirklich alles ,alles getan damit sie mir verzeiht ich hab mich so oft entschudligt ihr geschenke gemacht sie überrascht ihr immer gesagt wie sehr ich sie liebe und das alles für die katz
"Das ist jetzt nicht dein ernst.....was du dir da krankes vorstellst. Ich lieb dich so wie du bist und will dich so wie du bist nicht anderster und ich find dich genau so aktraktiv......und das wird sich nie ändern. und ich werd dich nicht mehr betrügen . Ich dachte das Thema hätten wir. Und ich dachte du hättest mir endlich vertraut aber da hab ich mich mal wieder getäuscht ich dachte wir könnten nochmal anfangen wir drei...........",sagte Friedrich entsetzt und entäuscht. Friedrich nahm ihr Lukas ab und lief aus der Küche hinaus zum Auto und fuhr entsetzt ins Zentrum.
"Es tut mir leid...ich will doch nur wissen, was sie hatte und ich nicht...ich will dich nicht wieder mit einer anderen erwischen...versteh mich doch bitte." sagte sie mit feuchten Augen.
Frederikes Handy klingelte und sie bekam eine Sms von Friedrich der im Zentrum war.
"Ich hab dir so oft gesagt das ich dich Liebe und ich hab dir immer wieder gesagt das es mir leid tut ich hab dir immer wieder geschenke gemacht dir gesagt das es nicht mehr vorkommt und du unglaublich sexy bist und das war damals ein fehler mit nina.........."
"Ich weiß das du mir das gesagt hast, aber meine angst ist einfach zu groß. Vielleicht..sollten wir uns trennen, damit ich dich mit meiner Eifersucht und meiner Angst nicht mehr nerve.
"Das hat nichts mit stärke zutun...ich will mich aber nicht von dir Trennen ich halt das nicht nochmal ohne dich aus und Lukas wird dich auch vermissen"