"Gut unsere Ehe interessiert dich ja sowieso nicht mehr und ich dich auch nicht mehr für dich zählt doch nur noch deine Arbeit",sagte er und verschwand und packte seine koffer,
"meingott frederike ich bin kein mönsch, ich hab mich so sehr nach etwas zuneigung von dir gesehent nichts kein kuss keine umarmung garnichts, von dir du warst nur noch auf deine arbeit fixiert du hast mich nicht mal mehr wahr genommen, es tut mir leid "
"Und das ist ein grund dafür mir erneut weh zu tun? Du hast mir versprochen mich nie mehr zu betrügen, jetzt weiß ich wie viel ich deinen Worten trauen kann." sagte sie mit zittriger Stimme und stellte ihre Tasse auf den Nachttisch und verlies das Schlafzimmer.
"du hast nicht mal mit mir geredet ich kann nicht mehr Frederike ,ich sehne mich so nach dir aber ich darf dich ja seit monaten nicht mehr in den arm nehmen mein gott,",sagte eru nd packte weiter,
"ja jetzt bin ich schuld an allem wahrscheinlich auch noch das du unser kind verloren hast",schrie er ihr sauer nach und hatte seine koffer gepackt und verschwand aus der Villa,
Die Hausfrau suchte Frederike und rief nach ihr und leif ins bad und fand sie auf dem boden liegen "oh mein gott mrs" sie rief einen notarzt und Friedrich an,