Ich weis du willst mich nicht sehen das versteh ich sehr gut , da ich dir so weh getan habe immer und immer wieder ich weis dafür gibts keine erklärung dafür was ich dir angetan habe. Aber ich liebe dich es hat sich nie was geändert, Ich will dich und ih will keine Scheidung, ich will alles wieder gut machen aber verzeih mir bitte geb mir eine chance sei wieder die frederike die ich vor 25 jahren kennengerlernt habe die charmante süße frederike mit dem lächeln die immer strahlt und alles tut für ihre kinder und für ihre familie und nicht nur an die firma denkt, ich will die Frederike wieder zurück nicht die eiskalte Frederike die mich misachtet und nur mit mir redest über die firma ich liebe dich und daran wird sich nie niemals was ändern bitte geb mir vollideot eine chance bitte. Ich geb dir so viel Zeit wie du willst aber geb mir eine chance,
Frederike wischte sich die Tränen fort und stand mit dem Strauß Rosen auf und ging in die Küche, um die Blumen in eine Vase zu stellen und mit wasser zu füllen.