"Ich hab nur schlecht geträumt."
"oh was den?"
"Ist egal."sagte sie und legte sich wieder hinund drehte sich um.
"schatz red bitte mit mir",bat er sie und kuschelte sich an sie,jetzt sitzt er schon im flieger und fliegt einfach weg
"Von dir und nina."
Simone deckte sich zu und zog sich die decke über den kopf,Friedrich war etwas geschockt"tut mir leid,das du das mitsehen musstest"
"Es geht ja nicht mehr zu ändern."Richard kam an der Villa an undklingelte.
Die haushälterin öffnete ihm die Tür,Friedrich strich ihr über den rücken weiter,
Frederike versuchte ihre Tränenzu unterdrücken und schloss wieder die Augen.Richard lief zu Simones Zimmerund klopfte an.Hoffentlich schläft sie noch nicht, schließlich haben wir es gerade mal kurz nach 4.
(mittags oder nachts^^)" jetzt nicht"Friedrich hielt sie fest im arm und kuschelte sich an ihn "wein bitte nicht"
(nachts.)Richard öffnete die Tür und trat ein."Können wir reden?""Ich bekomm die Bilder einfach nicht aus dem Kopf."sagte Frederike leise und strichüber seine Hand.
(ich dacht mittags^^)Simone dachte sie hätte sich verhört"das war nicht richards stimme nein"was?"
(nein dann wäre es 16uhr^^)Richard lief zu ihr und setzte sich aufs Bett."Ich wollte mich nicht von dir trennen."
Friedrich hielt sie noch fester an sich"denk nicht mehr dran dann gehen die auch weg"sagte er und küsste ihre hand,"natürlich du gehst einfach mal so für zwei monate in die usa und sagst es mir ma so nebenbei"
"Ich kann das aber nicht einfach vergessen.""Es tut mir leid, ich hätte dich eher da mit einbeziehen müssen, aber ich wusste ja nicht das das Angebot noch steht."