"ah und deswegen nimmst du es urplötzlich einfach mal an""ich weis"
"Ja weil ich das Geld brauche."
"für was den bitte?"
"Das ist doch egal, ich fliege ja jetzt eh nicht."sagte er und zog die Decke runter, damit er sie anschauen konnte.
Simone drehte sich um,mit dem rücken zu ihm"dann geh doch dein geld dir holen""versuch wenigstens etwas zu schlafen",meinte friedrich,
"Ich will aber dich nicht verlieren. Mir ist das Geld doch egal.""Okay."sagte Frederike und versuchte wiedereinzuschlafen.
"war dir doch vorher auch egal"Friedrich gab ihr noch einen kuss und schloss die augen,
"Nein war es nicht."Nach einer weile schlief Frederikewieder ein.
"klar",knurrte simone und wichte sich die tränen weg,
Richard krabbelte zu ihr undküsste sie sanft auf die Wange."Ich liebe dich Simone und du bist mir nicht egal."
"du wolltest aber einfach weggehen und mich alleine lassen"Friedrich schlief auch ein,
"Ich dachte es macht dir nichts aus, wenn ich für 2 Monate weg bin. Schließlich hast du ja damals selber gewollte das ich dorthin gehe."
"ja weil dein vater so wütend war deshalb"
"Tut mir leid, wenn du willst dann bleib ich hier."sagte er und kuschelte sich an sie undküsste ihre Schulter.
"ich würd dich sowieso nicht mehr gehen lassen",meinte sie und drehte sich zu ihm um, um sichan seine brust zu kuscheln,