"Okay, dann muss ich meinem Vater und den Mann in der USA anrufen."Und wie komme ich jetzt an das Geld? Mein Vater wird wieder enttäuscht sein.
"aber jetzt nicht wir haben es halb 5 morgends"
"Ich mein ja auch später."
"gut"Simone gab ihm einen kuss und schloss die augen,
Richard erwiederte den Kussund strich ihr über den Rücken.
"nacht mein schatz"
"Schlaf schön."
"du auch"Simone schloss die augen und schlief ein.
Richard schlief dann auch ein.
Ein neuer Tag begannSimone schlief noch an Richard gekuscheltund Friedrich wachte auf und gab Frederike einen kuss und duschte und zog sich an um ihrdann frühstück ans bett zu bringen,
(der tag war doch schon längst angebrochen lol)Richard wachte langsam auf und sah das er undSimone in Klamotten geschlafen hatten und ´musstekurz grinsen.Frederike wurde langsam wachund sah das Tablett mit Frühstück."Morgen, dass sieht aber gut aus."
Simone schlief noch und drehte sich im schlaf um so das sie fast aus dem bett fiel."Morgen mein schatz, ist ja auch für dich konntest du wenigstens noch etwas schlafen?",fragte er udn setzte sich zuihr aufs Bett.
Richard griff schnell zu Simone, um sie festzu halten."Du tust dir im schlaf noch bald selber weh."schmunzelte er und zog sie wieder etwasvon der Bettkante."Ja etwas."sagte Frederike und kuschelte sich an ihn.
dadurch wachte simone auch und murmelte"morgen"Friedrich strich ihr über den kopf und gab ihr einen kuss"nach dem frühstück kannst du dich ja nochmal hinlegen"Friedrich griff nach einem brötchen für sie und schnitt es auf"was willst du drauf haben?"
"Morgen Süße."lächelte Richard und küsste sie zärtlich."Nein es geht schon, ich muss dann in die Firma, Nina holt sich ihre Papiere ab. Mmh Erdbeermarmelade."