"Was denn?"fragte Richard unwissend und schauteihr liebevoll in die Augen."Ja mal sehen. Ich geh mich erstmal anziehen."sagte sie und gab ihm einen kurzenKuss und stand vom Bett auf.
"nix"Simone schaute ihm ebenfalls in die Augen..........."mh......ok",schmunzelte er,
Richard verlor sich fast in ihren großen Rehaugen.Frederike stieg dann unter die Dusche.
(na toll so groß sind die auch net)Simone küsste ihn zärtlich.Friedrich stand auf und brachte das zeug nach unten.
(doch schöne kulleräugchen süß)Den Richard erwiederte.Nachdem Frederike sich abgetrocknet hatte,zog sie sich das rote Kleid von Friedrich anund lies ihre Haare offen über die Schulter fallen.
Friedrich trank unten einen kaffee"wollen wir aufstehen?"
"Ja können wir."Frederike lief dann die Treppe nach unten."Also meinetwegen können wir los."
"gut dann komm",grinste simone und stand auf."hä wohin den?"
"Wir müssten uns erstmal andere sachen anziehen, schließlich haben wir mit denen geschlafen.""Naja in die Firma, oder kommst du nicht mit?"fragte sie und zog sich ihre Higheels an.
"was den sonst?""mh.......na gut",sagte friedrich und stand auf.
"Naja frische sachen, aber da muss ich erst nochmal raus an mein Auto und mein Koffer holen."Dann fuhren sie gemeinsam in die Firma.
"dan ngeh sie holen schatz"
"Mach ich, bis gleich."sagte er und gab ihr noch ein langenkuss und stand dann vom Bett auf und schlüpftein seine Schuhe.
"beeil dich ich bin duschen"
"Okay."lächelte er und lief aus ihrem Zimmer.