"Doch das hat er, du kennst ihn nicht."
"trotzdem er liebt dich doch er ist dein vater"FRiedrich kletterte zu ihr unter die decke und nahm ihr das Buch weg.
"Ich geh mal ins Bad mich umziehen."sagte Richard und lief ins Bad."Hey, ich wollte noch weiter lesen."meckerte sie und nahm sich wiederdas Buch.
"ok""nein, es ist schon spät du hast jetzt sowieso was besseres vor",grinste er und legte das buch auf denNachttisch und küsste sie zärtlich.
Richard lief dann ins Bad."Okay."lächelte sie und erwiederte seinen Kuss.
Simone öffnete sich ihre haare und lief zu ihrem schminkspiegel und kämte diese,Friedrich schaltete das licht aus und züngelte mit ihr.
Richard zog sich bis auf die Boxershirtaus und machte sich frisch.Frederike lächelte und strich ihmüber die Wange.
"ich lieb dich",grinste FriedrichSimone stand dann auf und suchte ihr nachthemd.
Richard kam dann wiederaus dem Bad und legte sich ins Bett."Ich dich auch."
und simone lief ins bad und machte sich frisch udn zog sich um..Friedrich lächelte sie an und gab ihr noch viele küsse.
Richard kuschelte sich in die Decke."Wollen wir schlafen?"
"gleich",lächelte friedrich und fuhr über ihren rücken.Simone kam dann zu richard und kuschelte sich auch in die decke und an ihn.
"Okay."hauchte sie und fuhr ihm durchs Haar."Gute Nacht."
"nicht noch kuscheln?",fragte simone leise.Friedrich strahlte sie an.
"Machen wir doch."sagte er und kuschelte sich an sie.Frederike biss ihm leichtauf die Lippe und strich mit ihren Fingernägeldurch seine Haare.