Richard legte auf."Morgen. Ich habe keine Ahnung."
Simoen sah das sie in unterwäsche war und er auch und schaute ihn nur kurzan.wir haben miteinader wieder geschlafen aber ich kann mich an nichts erinnern
Richard ging das selbe durch den Kopf.Das darf doch nicht wahr sein, ich wollte mich doch nicht mehr auf sie einlassen, schließlich ist es für sie doch eh nur ein spielchen."Ich..ich muss los."sagte er und stand nur im Boxershirt aufund lief ins Bad.
Simone schaute ihm nacher will doch garnichts von dir mein gottsimone er will nur seinen spass er hat wahrscheinlichdutzend andere frauen am startSimone zog sich an udn verlies dann schweigend seine wohnung und fuhr heim.
Nachdem er aus dem Bad kamsah er das sie fort war.Sie haut einfach ab.
Danach laß er die Zeitung und bekam ein schreck.Ich fass es nicht.
Er schmiss die Zeitng wütend in die Eckeund machte sich auf den Weg zum Reiterhof.
Mittlerweile vergingen 2 tage in denen Richard nichts von Simone gehört hatte.Es war gerade abends und er machte auf dem Boden Liegestütze.
Danach duschte er sich und rief dann Simone an.
"Hallo Simone, hast du heute abend schon was vor?"Was heißt heute abend, wir haben es ja schon 20 uhr.
Simone wachte erst so richtig aufdas ist richard"äh ich ähm noch nichts wieso?"
"Naja..also wenn du lust hast, könnten wir uns am See treffen und ein Lagerfeuer machen und..reden und vielleicht morgen früh schwimmen oder nachher es ist ja noch warm."
lagerfeuer schwimmen wir zwei und reden oh was will er redensimone wach auf mach dir keine chancen"ah ja gern wann denn?"
"So in einer halben stunde, am See im Wald?"
"gern ich freu mich bis nachher"Simone legte auf.