"Mh okay,ich zieh mich nur eben an." meinte er und ging ins Bad und zog sich schnell seine Boxershirt drüber und ein t-shirt und kam wieder raus zu ihr.
"Ja schön für dich, warum musst du deswegen in meine Wohnung stürmen?" fragte er und setzte sich im Boxershirt auf die Couch und war immer noch perplext weil sie so rein geplatzt war.
"du kapierst auch garnichts ich bin ich dich verliebt, deshalb bin ich gestern weggelaufen, weil du gesagt hast es wer kein one night stand für dich aber dann hast du mir nicht auf die frage beantwortet was esden für dich ist und dann war halt für mich klar das du mich nur benutzt und davor hat ich angst"
"Ich benutzte dich nicht, ich dachte du tust es nur weil du einfach danach weg bist. Ich hab mich doch auch in dich verliebt, aber wir leben in zwei verschiedenen Welten das mit uns kann gar nicht gut gehen."
Hat sie mir gerade wirklich gesagt das sie mich liebt oder war das nur ein Traum?
"du .......du liebst mich auch? nein ich spiel nicht mit dir ich liebe dich wie noch nie jemand zu vor und ich hab jede einzelnte minute mit dir genossen mein gott mir ist es doch egal ob du arm bist oder reich ich liebe dich so oder so"