Auf ihrem Grabstein klebte ein Bildvon Katja.Frederike ließ sich mit den Knienins Gras fallen und konnte ihre Tränennicht mehr zurück halten und weintebitterlich.
All die Tabletten die sie geschluckt hatte,halfen nicht mehr uns sie brach weinendzusammen und noch dazu fing es an zu regnen.Wenn ich sie damals nicht bekommen hätte,dann hätte Friedrich sich vielleicht von mirgetrennt und wir wären gar nicht mehr zusammen.
Friedrich machte sich sorgen um Frederike udn fuhr als erstes um seine Frau zu suchen zum Friedhofer sah frederikes autosie muss hier seinda fing es an zu regnen und gewitternund er rannte zu Katjas Grab"Frederike oh mein gott",sagte er und kniete sich zu ihr und hob sie hoch
"Lass mich."schrie sie und schubste ihn von sichund war schon sacknass und ließ sich wieder aufdie Kniee fallen und schlug ihre Arme überden Kopf.
"jetzt komm mit frederike du wirst noch krank",sagte friedrich schon sauer und zog sie trotzdem zu sich
"Verschwinde, lass mich alleine."
"werd ich nicht frederike",sagte er und nahm sie auf sein arm und trug sie zum auto
"Ich will aber hier bleiben."schluchtze sie und strampelte mit den Beinen.
"Nein frederike es schüttet",sagte Friedrich und setzte sie auf den sitz desbeifahrer sitzes und schnallte sie an und setzte sich ans steuer und fuhr los
Während der Fahrt lehnte sie ihrenKopf gegen die Scheibe und wischte sich die Tränenweg.
Friedrich und Lukas gingen in ihr Hotelzimmer und Friedrich legte den kleinen aufs Bett.
Lukas drehte sich auf seinen Bauchund schaute sich im Zimmer um.
Friedrich packte aus
"Mama?"
"nein kleiner"Simone udn Richard kamen beim makler an