Friedrich kam an ihrem auto vorbei uns sah ihre tränenwieso weint sie?
Lukas sah seine Mama undschaute traurig.
Friedrich zerries es das herz und er lief zu ihrem autound öffnete die tür und setzte lukas auf den beifahrer platzund lief um das auto zu frederikesfahrer seite und öffnete die Tür und nahm sie inden arm udn wollte für sie da sein.
Frederike schaute ihn verwirrt an undließ sich nur all zu gerne in seine Armefallen.
Friedrich strich ihr die Tränen weg und küsste sie aufs Haar.Lukas schaute seinen eltern zu und klatschte
"Bitte bleib bei mir, ich kann nicht ohnedich."flüsterte sie und schaute ihm, mit ihren verweintenAugen an.
"Ich bleib immer bei dir ich lieb dich doch viel zu sehr",sagte er und küsste sie."soll ich nicht lieber für dich nach bosten fliegen du solltest dich lieber ausruhen"
"Ich liebe dich auch."sagte sie und erwiderte den Kuss sanft."Lass uns zusammen fliegen."
"wenn du das möchtest dann muss ich aber mal fahren und meine und lukas sachen packen"
"Kann ich mitkommen?"
"wenn du das willst",lächelte er und küsste eine träne von ihr weg.
"Ja will ich."sagte sie und schlung ihre Armeum seinen Hals.
"na dann komm im flugzeug bleibt uns noch zeit zum kuscheln",lächelte er und gab ihr ienen letzten kuss"soll ich fahren?"
"Ja stimmt.Aber du bist doch selber mit dem Autoda."
"nein zu fuß"