Und Friedrich ins Hotel zu Lukas und löste die Nanny ab und zog sich um und machte sich frisch und lukas auch.
Friedrich fuhr mti Lukas zum Restaurant.
Simone und Richard kamen am Restaurantan und suchte ihren Platz.
Friedrich kam mit Lukas auf dem Arm an"Hallo ihr zwei",sagte er und setzte sich zu ihnen.
"Hallo Friedrich, wo hast du dennFrederike gelassen?"fragte Richard und saß neben Simone.
"Die kommt sicher gleich",sagte er und setzte Lukas auf seinen schoss.
"Lukas ist aber groß geworden."sagte Richard und lächelte ihn an.Frederike kam am Restaurant an und liefhinein und schaute sich nach ihrer Familie um.
"Oja das ist er nicht war"Lukas lächelte.Simone spielte mit Lukas finger "er ist so süß"
Frederike lief dann zu dem Tisch."Hallo, tut mir leid das ich zuspät komme."sagte sie und setzte sich neben Friedrich.
"Schon okay aber wieso seit ihr den nicht zusammen gekommen sondern getrennt?",fragte Simone verwierd.
"Ich hatte noch einen Termin."
"Achso"Lukas krabbelte rüber zu seiner Mama auf den schoss"mami",sagte er und kuschelte sich fest an sie.
"Na mein Schatz."lächelte sie und gab Lukas einenKuss und schlung ihre Arme um ihn.
Lukas quickte und hatte sich ganz fest an seine mama gekuschelt."Wir haben euch was zu sagen",sagte Simone
"Was gibt es denn?"fragte Frederike und streichelte Lukas überden Rücken.