"Auf dich immer."witzelte sie und fuhr ihm überden Rücken.
Friedrich grinste und presste sich an sie und schaute ihr tief in die Augen und drang in sie ein.
"Oh."stöhnte sie und krallte sich in seinen Rückenund drückte sich ihm entgegen.
Friedrich küsste sie vom hals an bis zu ihren brüsten und saugte an ihrenbrustwarzen und liebkoste sie weiter und wurde schneller.
Frederike konnte sich nicht mehr beherrschenund stöhnte laut auf und bohrte ihre Fingernägelin seinen Rücken.
Friedrich schaute ihr tief in die augen und drang nur noch fester in sie und küsstesie dabei und sie kamen zum höhepunkt.
Frederike küsste ihn leidenschaftlichund wollte ihn am liebsten nie mehr los lassen.
Friedrich erwiderte alle küsse von ihr und schaute auf die uhr"mist es ist schon viertel vor 8"
"Was?Ich muss noch nachause und mich frisch machen."sagte sie und löste sich von ihm und zogsich ihre Unterwäsche an und ihr Kleid.
"ich mich auch und lukas...... ist noch allein mit der nanny"Friedrich stand auf und zog sich seine boxershort an und seine hose
"Okay, mach das."Frederike band sich schnell ihre Haarezusammen und lief nochmal zu ihrem Mannund gab ihm einen leidenschaftlichen Kuss.
Friedrich zog sie an sich und erwiderte ihren kuss"sollen wir uns vor dem Restaurant treffen oder soll ich dich gleich abholen?",fragteer bei einem weiteren kuss
"Wir treffen uns beim Restaurant."hauchte sie und küsste ihn immer weiter.
"okay bis nacher",sagte er und löste sich von ihr und machte sein hemd zuund verschwand
Frederike fuhr dann auch zur Villa.