"Ich dich auch."Na warte..dachte sich Frederike und öffnete seinenGürtel und den Knopf von der Hose.
"ich will das wir wieder zusammen sind"nein so nicht frederike gestern wolltest du nicht heut ich nicht"Frederike reis dich mal zusammen wir sind in der öffentlichkeit"
"Aber das geht nicht, Mia würde irgendwasunternehmen was dir schadet und das willich nicht.""Das hat dich doch sonst auch nie gestört."
"das ist mir egal sie macht schon nichts ich hab keine angst vor ihr""trotzdem........lukas ist auch noch hier"
"Doch sie wird was machenund ich habe angst um dich.sie ist ja gestern schon durchgedreht als sieuns beide erwischt hat.""Dann eben nicht."murmelte sie und machte ihm wieder dieHose zu und schloss den Gürtel.Ich wollte ihn nur küssen, aber wenn er nicht willdann hat er pech.
"na und ich pass auf mich selbst auf"na endlich"frederike jetzt sei doch nicht gleich eingeschnappt"
Da klingelte Richards Handy."Entschuldige mich kurz."sagte er und nahm sein Handy ausder Tasche und ging dran."Hallo Mia.""Bin ich nicht."sagte Frederike und strich die Trägervon ihrem Kleid runter und lies sich sonnen.
"wo bist du den?",fragte Mia gereiztSimone stand auf "tschüss" und gab ihm einen letzten kuss und verschwand dann auf ihrem pferd und ritt davon"gut schatz"
"Ich bin ausreiten, was gibtes denn?"fragte Richard und schaute Simonenach.Frederike lag auf der Deckeund schlug ihre Beine übereinander.
"Wir wollen doch ins Kino in einer stunde also komm mal heim"
"Ich bin ja schon auf dem Weg zurück."
"ok bis gleich"
"Ja tschau."Richard legte dann auf und schwing sichauf sein Pferd und ritt zurück.
Simone ritt zur villa
Nachdem Richard das Pferd wiederauf den Hof gestellt hatte,fuhr er in sein Hotel und duschte sich.Frederike lag mittlerweile aufdem Bauch und war etwas eingeschlafen.